#Bomoas #GlückAuf #Blauundweiß
Get Adobe Flash player
... lade Modul ...
TSV Bodenmais auf FuPa

TSV facebook news

TSV 1905 Bodenmais

5 hours 29 minutes ago

KK OBERER WALD
SA, 19.05.18
26. SPIELTAG

TSV 1905 Bodenmais

9 hours 15 minutes ago

Nach der 4:7-Niederlage gegen den TSV Frauenau muss der TSV Bodenmais, nach 1992/1993, zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die A-Klasse absteigen.

"Wer woaß, fia wos dass guat is" war aus den Zuschauerreihen zu Hören. In diesem Sinne und frei nach Paulchen Panther:

🔹Schade, dass es sein muss.
🔹Ist für heute wirklich Schluss?
🔹Heute ist nicht alle Tage.
🔹Wir kommen wieder, keine Frage.

https://www.heimatsport.de/fussball/kreise/bayerwald/kreisklasse_oberer_wald/2952451_Frauenau-mit-Torflut-zur-Vizemeisterschaft-Bodenmais-muss-in-die-A-Klasse.html

Zum Spiel:

TSV 1924 Frauenau e.V. - TSV 1905 Bodenmais 7:4

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-1924-frauenau-tsv-bodenmais-5129006.html

Torfestival in Frauenau. Allein in der ersten Halbzeit fielen acht Treffer. Die Hausherren verschliefen die ersten Minuten und gerieten zweimal in Rückstand. Mit einem Doppelschlag nach einer halben Stunde drehte Frauenau das Spiel und legte noch vor der Pause zweimal nach. Bodenmais blieb stets gefährlich und sorgte mit dem Pausenpfiff noch einmal für den Anschluss.Zu Beginn der zweiten Halbzeit vergab Bodenmais zwei Großchancen, darunter einen Foulelfmeter, den der vierfache Torschütze Rene Ndour am Tor vorbei schoss. Mit zunehmender Spieldauer bekam Frauenau das Spiel immer besser in den Griff und siegte verdient. Tore: 0:1 Rene Ndour (8.); 1:1 Thomas Kißlinger (14.); 1:2 Rene Ndour (18.); 2:2 Markus Schubert (29.); 3:2 Kißlinger (30.); 4:2 Schubert (34.); 5:2 Thomas Nader (42.); 5:3 Rene Ndour (45.); 6:3 Ben Schi Häusler (77./Elfmeter); 7:3 Jakob Wenig (75,); 7:4 Rene Ndour (87.). SR Bernhard Schmalzbauer (Innernzell); 120.

Reserven 3:0:
https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-1924-frauenau-tsv-bodenmais-5134187.html

TSV 1905 Bodenmais

1 day 23 hours ago

Auch die TSV-Schiris der Schiedsrichtergruppe Bayerwald sind am letzten Spieltag im Einsatz:

Gut Pfiff, Jungs !

Samstag, 19.05.2018

Landesliga Mitte
ASV Cham – TSV Bogen
SR Roland Achatz (SC Arrach)
SRA 1 Leonhard Burghartswieser (TSV 1905 Bodenmais)
SRA 2 Lukas Penzkofer (SV Prackenbach)

Bezirksliag West
DJK SV Altdorf – TSV Velden
SR Andi Egner (TSV 1905 Bodenmais)
SRA 1 Roland Brunner (FC Viechtach)
SRA 2 Manfred Pfeffer (SpVgg Ruhmannsfelden)

TSV 1905 Bodenmais

2 days 5 hours ago

Irrer Abstiegskampf - Sieben Mannschaften bangen noch um den Ligaverbleib +++ Frauenau kann mit Heimerfolg gegen Bodenmais Vizemeisterschaft perfekt machen

https://www.fupa.net/berichte/kreisklasse-oberer-wald-irrer-abstiegskampf-frauenau-kurz-vo-2071856.html

Wahnsinn, was in der Kreisklasse Oberer Wald abgeht. Sieben Teams sind noch abstiegsbedroht und stehen sich zum Teil in direkten Duellen gegenüber. Alfred Hitchcock hätte seinen Spaß mit dem finalen Akt gehabt....

❌ KK OBERER WALD // 26. Spieltag // Sa, 19.05. // 15 UHR

TSV 1924 Frauenau e.V. - TSV 1905 Bodenmais

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-1924-frauenau-tsv-bodenmais-5129006.html

❌ TOP FAKTEN ZUM SPIEL
🔹Gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel hat Frauenau in 11 Duellen 26 Punkte eingefahren.
🔹Das Hinspiel zwischen beiden Mannschaften endete 4:1 für Frauenau.
🔹4 Spiele in Serie belegt Frauenau bereits den 2. Tabellenplatz.

❌ DIREKTBILANZ
Frauenau 1 - 0 - 2 TSV Bodenmais

❌ FRAUENAU WILL PLATZ 2 FIXIEREN

Während der TSV Frauenau die Vizemeisterschaft perfekt machen kann, steht der TSV Bodenmais vor dem Abstieg.

Die "Auerer" haben durch den Arnbrucker Ausrutscher in Moosbach wieder alle Karten in die Hand, die Aufstiegsrelegation zu fixieren. "Nach dem für uns unglücklichen Unentschieden in Regen erwarten wir mit Bodenmais einen gefährlichen, weil abstiegsbedrohten Gegner. Mit einem Sieg wollen wir aber den zweiten Platz absichern", lautet die Zielsetzung von Frauenaus Coach Gerhard Joachimsthaler, der dieses Vorhaben ohne Johannes Fuchs und Korbinian Listl in Angriff nehmen muss.

Die Bergknappen kassierten am Mittwoch im Nachholspiel gegen Patersdorf eine 0:1-Heimschlappe und stehen damit kurz vor dem Abgrund. Noch sind Rene Ndour, Stadler & Co. aber noch nicht abgestiegen und es wäre fatal, den Kopf frühzeitig in den Sand zu stecken.
"Wenn man kein Tore schießt, kann man auch keine Spiele gewinnen. Gegen Frauenau, für die es noch um die Aufstiegsrelegation geht, wird das Unterfangen natürlich alles andere als leichter. Dennoch werden wir alles versuchen, um das Spiel siegreich zu gestalten", verspricht Gäste-Spielertrainer Mario Steininger, der neben den Langzeitausfällen auf den im Urlaub weilenden Woif Bi verzichten muss. Dafür ist der am Mittwoch fehlende Josef Tošovskýwieder dabei.

❌ Vorspiel der Reserven um 13:00 Uhr

https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-1924-frauenau-tsv-bodenmais-5134187.html

TSV 1905 Bodenmais

2 days 7 hours ago

Bodenmaiser-Nachwuchskicker dürfen mit den Löwen einlaufen

https://www.wochenblatt.de/sport/bayerischer-wald/artikel/241183/bodenmaiser-nachwuchskicker-duerfen-mit-den-loewen-einlaufen

Auf Initiative der BTM fahren 22 Kinder und 12 Begleitpersonen des TSV Bodenmais zum Relegationsspiel nach München.

Der TSV 1905 Bodenmais, Allen Voran die G- und F-Junioren, bedankt sich bei Bodenmais, Ferienort Nr. 1 im Bayerischen Wald mit Geschäftsführer Bernhard Mosandl, sowie JOSKA Glasparadies Bodenmais mit Inhaber Josef Kagerbauer, die dieses tolle Event ermöglich haben !!

TSV 1905 Bodenmais

2 days 19 hours ago

… lade FuPa Widget …

TSV Bodenmais auf FuPa

Laden...