#Bomoas #GlückAuf #Blauundweiß
Get Adobe Flash player
... lade Modul ...
TSV Bodenmais auf FuPa
Netzfundstück: Meister Bezirksliga Ost 2003 SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag e.V. mit Jürgen Weikl.Das Bodenmaiser Eigengewächs kehrte zur Saison 1999/2000 mit 33 Jahren vom SC Zwiesel zurück zu seinem Heimatverein. Nach dem Abstieg aus der Kreisliga Bayerwald wurde er zur Saison 2000/2001 zum Spielertrainer befördert. Da der direkte Wiederaufstieg verpasst wurde, gab Jürgen das Traineramt zur Saison 2001/2002 an seinen Bruder Manfred Weikl ab und hatte als Spieler maßgeblichen Anteil an der Kreisliga-Rückkehr 2002. Danach wechselte der Defensiv-Allrounder zur SpVgg Kirchdorf, wo er später auch seine Trainerlaufbahn fortsetzte.https://www.fupa.net/berichte/fc-dingolfing-0203-mit-99-volltreffern-in-die-landesliga-2755437.html ... weiterlesenweniger

vor 2 Tagen  ·  

Facebook
Erste Online-Ausschuss-Sitzung 2021 ... weiterlesenweniger

vor 6 Tagen  ·  

Facebook

… lade FuPa Widget …
Laden...
Laden...